Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Ronald Knight
geboren: 1931
verstorben: 06.08.2013
Biografie

Ronald Knight war Absolvent der Columbia University in New York City und besuchte die Juilliard School, wo er an der renommierten School of Vocal Arts studierte. Bevor er seine Schauspieler wurde, diente Ron in der Armee, hauptsächlich in Österreich. Zu seinen Fernsehauftritten gehörten Gastrollen B.L. Stryker, Magnum, der ursprünglichen Batman-Serie mit Adam West und Milton Berle und viele mehr. Seine größten Erfolge feierte Ron aber im Musiktheater. Am Broadway war er in "Bravo Giovanni" mit Michelle Lee und in "Leave it to Jane" mit George Segal und Lanie Kazan zu sehen. In Theatern im ganzen Land spielte er neben bekannten Stars wie Jessica Lange und Telly Savalas. Außerdem bereiste er die Welt als Teil auf großen Kreuzfahrtschiffen, wo er im Unterhaltungsprogramm für die Passagiere auftrat.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1992 Zwei Supertypen in Miami - Der Herr der Sonne General Harrison Norbert Gastell 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 5449. mal aufgerufen.