Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Robert Middleton
geboren: 13.05.1911 in Cincinnati, Ohio, USA
verstorben: 14.06.1977 in Hollywood, Kalifornien
Biografie



Das Bild zeigt Middleton in seiner einzigen Hauptrolle für Film und Fernsehen überhaupt. Es stammt aus "The Fat Man: The Thirty-Two Friends of Gina Lardelli" (1959). Dieser Pilotfilm sollte eigentlich zu einer Serie werden, aber wurde nicht übernommen. Heute kann man ihn jedoch kostenlos und legal auf archive.org herunterladen. Und er ist gar nicht übel. Die Figur ähnelt dem Charakter, den Bud Spencer als Jack Clementi verkörperte, übrigens sehr.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1972 Auch die Engel essen Bohnen
(con)
Angelo Fritz Tillmann 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 8171. mal aufgerufen.