Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Zwei außer Rand und Band
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4020974152068
Label: e-m-s
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 24.04.2003
Beschreibung
Die erste Auflage dieser DVD war fehlerhaft. Beim Mastern der DVD wurde vergessen, dass "16:9 Flag" zu setzen, weshalb DVD-Player den Film verzerrt abspielen. Mit einem 16:9 Fernseher, bei dem sich manuell das Bildformat einstellen lässt, lässt sich dieser Fehler aber leicht "korrigieren". Die zweite Auflage, die mit dem gleichen Cover ausgeliefert wurde und auch die Auflage sein müsste, die jetzt noch im Handel erhältlich ist, hat diesen Fehler nicht mehr. Dafür ist bei dieser Auflage aber der Ton leicht asynchron (Der Ton ist einen Tick zu früh).

Diese DVD erschien in zwei verschiedenen Cover-Varianten:

1. Mit farbigen Coverrücken
2. Mit einfarbigen Coverrücken
Bonusmaterial
  • Slideshow
  • Biografien
  • Filmografien
  • Originaltrailer - Zwei außer Rand und Band (englisch)
  • Originaltrailer - Der Dicke in Mexico
  • Originaltrailer - Der Dicke und das Warzenschwein
  • e-m-s-Trailer - Die rechte und die linke Hand des Teufels
  • e-m-s-Trailer - Vier Fäuste für ein Halleluja
  • e-m-s-Trailer - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
  • e-m-s-Trailer - Das Krokodil und sein Nilpferd
  • e-m-s-Trailer - Vier Fäuste gegen Rio
  • Filmdaten
    Titel: Zwei außer Rand und Band
    Tonspuren: Deutsch 2.0 Mono
    Bildformat: 1:1,78
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 6940. mal aufgerufen.