Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
11.07.2012 09:34 Uhr - Bud Spencer besucht erneut Schwäbisch Gmünd und Markus Lanz
Am 3. und 4. Juli war Bud Spencer für zwei Tage in Deutschland. Am 3. Juli war er zunächst Gast bei der 850 Jahr Feier Schwäbisch Gmünds, wo er wieder eine Signierstunde gab und an einer Podiumsdiskussion teilnahm. Am Folgetag ging es für ihn dann nach Hamburg, wo er erneut Gast in der Talkshow von Markus Lanz war. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir abermals einen kleinen Bericht über seinen Deutschland-Besuch geschrieben.
Special: Bud Spencer erneut in Schwäbisch Gmünd und bei Markus Lanz
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.