Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
22.06.2015 08:35 Uhr - Eindrücke von Buds Signierstunden in Berlin
Am letzten Wochenende war Bud Spencer in Berlin zu Gast und hat dort am Samstag und Sonntag im Ramada Hotel am Alexanderplatz sein drittes Buch Ich esse, also bin ich vorgestellt und fleißig Autogramme geschrieben. Bud Spencer Fan Sebastian Meinschien hat sich unter die vielen anderen Fans gemischt, schöne Bilder gemacht und netterweise für uns seine Eindrücke nieder geschrieben. Wir haben aus diesen Material nun ein kleines Special für die Datenbank erstellt. Viel Spaß beim Lesen!

Klick: Buds Signierstunden in Berlin
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.