Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.12.2015 08:22 Uhr - Bud Spencer als Musiker
Schon seit Jugendjahren ist Bud Spencer ein begeisterter Musiker. Obwohl er nie Noten gelernt hat, hat er sein Leben lang Musik komponiert, Texte geschrieben und auch einige Songs selbst gesungen. Am Bekanntesten ist hier natürlich "Grau Grau Grau", das Titellied zu Das Krokodil und sein Nilpferd, aber er hat auch darüber hinaus noch viele andere Dinge in dem Bereich gemacht. Daher haben wir Bud Spencers Discografie nun einmal ausführlich aufgelistet. Ihr findet sie im Bereich Hintergrundberichte hier auf der Startseite.
Link: Zur Diskografie
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.