Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Zwei Supertypen in Miami - Der Kleine mit der großen Klappe
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Zwei Supertypen in Miami - Der Kleine mit der großen Klappe" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Barkeeper neben HarrySchlägerSchläger (wahrscheinlich auch Mike Kirton!)Boxer
5678
RingrichterBetreuer von Saul GilkesPromoter des BoxkampfesBetreuer des anderen Boxers
9101112
BlackPromotor des zweiten Kampfes
(Dt. Stimme: Hans von Borsody)
'Spider' Saxon
(Dt. Stimme: Wolfgang Schatz)
Eddie 'Macho' Lopez
(Dt. Stimme: Torsten Münchow)
13141516
Gangster
(Dt. Stimme: Wilhelm Beck)
Frau an der TelefonzelleMann an der TelefonzelleSchütze
17181920
SchützeSchützeTaxifahrer
(Dt. Stimme: Hans-Rainer Müller)
Polizist bei Bootsunfall
(Dt. Stimme: Karl-Heinz Krolzyk)