Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Plattfuß in Afrika
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Plattfuß in Afrika" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
SchaffnerFahrgast im BusFahrgast im BusWanze (ital. Squillace)
(Dt. Stimme: Hans Künster)
5678
Fahrgast im Bus
(Dt. Stimme: Eric Vaessen)
Mann in Kutsche
(Dt. Stimme: Eric Vaessen)
Frau in KutscheKutscher
(Dt. Stimme: Ingo Osterloh)
9101112
Polizist, ruft Rizzo ans Telefon
(Dt. Stimme: Ingolf Gorges)
Gehilfe des Captains
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
Frau im RestaurantMann im Restaurant
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
13141516
Mann neben Smollet im Büro
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
Barkeeper im RestaurantGeorge
(Dt. Stimme: Uwe Paulsen)
Schläger im Museum
17181920
Schläger im MuseumSchläger im MuseumSchläger im MuseumSchläger im Museum
21222324
KochFrau auf GartenpartyMann auf Gartenparty
(Dt. Stimme: Eric Vaessen)
Mann auf Gartenparty
25262728
Mann in TankstelleFotograf bei der SafariFrau bei der SafariGangster, der Giftschlange besorgt
(Dt. Stimme: Ingo Osterloh)
29303132
TaxifahrerMotorradfahrer
(Dt. Stimme: Hans Künster)
Wache in Diamantenmine
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
Mann in Diamantenmine
(Dt. Stimme: Manfred Grote)
33343536
Gärtner im Hotel
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
KrankenwagenfahrerKrankenwagenfahrer
(Dt. Stimme: Will Hollers)
Wache in Diamantenmine
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
37383940
Schläger beim Finale (vermutlich auch in Kroko dabei (kroko_unbek56.jpg))Schläger beim FinaleZugführer
(Dt. Stimme: Frank Glaubrecht)
Schläger beim Finale
(Dt. Stimme: Knut Reschke)
41424344
Schläger beim FinaleSchläger beim FinaleSchläger beim FinaleSchläger beim Finale
45464748
Schläger beim FinaleSchläger beim FinaleSchläger beim FinaleSchläger beim Finale
49
Tänzerin