Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
La vita in diretta
Cronaca
Italia - Rai Uno, 17.06.2020 - 97 minuti
Sommario

Am 17. Juni 2020 war Buds Tochter Cristiana Pedersoli in der italienischen Nachmittagsshow "La vita in diretta" zu Gast. Cristiana wurde nach 80:30 Minuten von Gastgeberin Lorella Cuccarini begrüßt. Cristiana stellte ihr Buch Bud - Un gigante per papà vor und es entwickelte sich ein kurzweiliges Gespräch über Bud Spencer. Es wurde über Bud als Vater, Ehemann und Großvater gesprochen, über Buds Leidenschaft zur Musik und natürlich auch über seine lange Freundschaft mit Terence Hill. Aufgelockert wurde das Gespräch durch verschiedene Archivaufnahmen von Bud aus diversen RAI-Sendungen der vergangenen Jahrzehnte. Zum Abschluss wurden noch zwei Szenen aus Ein Held unserer Tage eingespielt, die Bud Spencer neben Alberto Sordi zeigen, der zwei Tage vor der Show seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Nach 16:16 Minuten wurde Cristiana herzlich verabschiedet und dann war auch die Sendung vorbei. Es folgte lediglich noch die Abmoderation.

Kurze Szenen dieses Interviews benutzte das ZDF zwölf Tage später, am 29. Juni für einen Bericht in der Sendung Leute heute anlässlich Bud Spencers vierten Todestages.

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 3724. volte.