Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
On a tout essayé
Trasmissione TV
Francia - France 2, 07.12.2004 - 52 minuti
Sommario

Am 7.12.2004 war Bud Spencer in der französischen TV-Show "On a tout essayé" (dt: Wir haben alles versucht) zu Gast. Bei der Show handelte es sich um einen meist komödiantischen, manchmal aber auch nachdenklichen Wochenrückblick. Es wurden dort also aktuelle Themen behandelt. Bud Spencer hat in dieser Show seinen Film Cantando dietro i paraventi präsentiert, von dem auch ein paar Ausschnitte gezeigt wurden. Im Interview erzählte er, dass er bisher immer nur einen Typ verkörpert hat, er in diesem Film aber erstmals als Schauspieler zu sehen ist. Darüber hinaus ist auch die Findung seines Künstlernamens Thema in der Show. Bud Spencer sprach in dieser Show französisch.

Bud Spencer wird nach 13 Minuten von Moderator Laurent Ruquier in der Show begrüßt und nach ziemlich genau sechs Minuten auch schon wieder verabschiedet.

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 1110. volte.