German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
WWF Club
TV-show
Germany - ARD, 19.09.1980 - 50 minutes
Summary

Am 19. September 1980 hatte Terence Hill einen kurzen Gastauftritt in der 3. Folge der Unterhaltungssendung WWF-Club. Nachdem die Band "The Fantastic Oceans" in der Sendung den Song "Super-Snooper" aus Der Supercop gespielt hatte, begrüßte das Moderatoren-Trio Marijke Amado, Frank Laufenberg und Jürgen von der Lippe zunächst die Band. Während Jürgen von der Lippe sich anschließend über das Fehlen Terence Hills lustig machte, betrat dieser in seinem Rücken die Bühne. Nach einen kurzen Gespräch mit Marijke Amado durfte Terence dann seine Schlagkraft in Form eine Backpfeife für Jürgen von der Lippe demonstrieren. Während dieser anschließend sichtlich angeschlagen von der Bühne taumelte, wurde Terence auch schon wieder verabschiedet. So dauerte sein Auftritt in dieser Sendung nur knappe 90 Sekunden.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 3. von ca. 400 Folgen.

Gesamtlaufzeit: 50 Minuten.

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 12072 times.