Német Angol Magyar Olasz

Fellépések tévémusorokban
Dokumentáció
Jelentés
Reklámok
Keresés az adatbázisban
Exclusiv Weekend
Jelentés
Németország - RTL, 14.02.2016 - 6 perc
Tartalom

Das Boulevard-Magazin "Exclusiv Weekend" zeigte am 14.02.2016 einen kurzen Bericht über Bud Spencer anlässlich der Veröffentlichung seiner CD. Hierzu besuchte RTL-Reporterin Tanja Jehde Bud Spencer in seinem Haus in Rom. Im Gespräch zwischen den Beiden ging es neben der CD auch mal wieder über Buds Schwimmkarriere, seine Namensfindung und die Freundschaft zu Terence Hill. Dazu gab es zwischendurch immer mal wieder kurze Ausschnitte aus den Filmen, alte Fotos von damals, einen Ausschnitt aus Buds Lied Futtetenne und Archivaufnahmen von Terence Hills Besuch in Lommatzsch 1995. Außerdem kam auch Buds Frau Maria noch kurz zu Wort.

Gesamtlaufzeit: 06:30 Minuten.

Képek
Képek nagyítása

Erre a filmre eddig ennyien voltak kíváncsiak: 8227.