German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
Südtirol - Die Dolomiten
Report
Deutschland - Frankreich - arte, 11.07.2016 - 43 minutes
Summary

In der ersten Folge der vierteiligen arte-Dokumentation über Südtirol geht es um die Dolomiten. Der Film von Susanne Gebhardt hat hierzu auch die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Un passo dal cielo am Pragser Wildsee besucht. Dabei wird Terence Hill bei den Dreharbeiten über die Schulter geschaut, erklärt worum es in der Serie geht und natürlich kommt auch Terence Hill selbst zu Wort. Er erzählt, was ihn an der Rolle besonders gefällt und erklärt die enge Beziehung seiner Familie zu den Bergen. Anschließend spricht noch Bergführer Erwin Steiner über die Dreharbeiten und wie es dazu kam, dass er das Kletterdouble von Terence Hill in der Serie wurde.

Der Bericht über die Dreharbeiten beginnt bei Minute 26:08 und geht ziemlich genau 5,5 Minuten.

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 7729 times.