German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
Niemals geht man so ganz
Report
Germany - ZDF, 27.12.2016 - 128 minutes
Summary

In der Sendung Niemals geht man so ganz führte Moderator Markus Lanz durch einen etwas anderen Jahresrückblick. Als eine Hommage ans Leben erinnerte er in dieser Show an die Verstorbenen des Jahres 2016. Dabei war Bud Spencer natürlich nicht nur Thema in der Sendung, sondern, wie wir in der Anmoderation erfahren, auch Inspiration dafür. Direkt nach der Anmoderation folgte noch die Vorstellung der Studiogäste und dann kam auch schon der erste Einspieler, bei dem Bud Spencer gleich den Anfang machte. Hier wurden dann Bilder seiner Karriere, sowie kurze Filmausschnitte und Ausschnitte von anderen Auftritten gezeigt. Nach dem Einspieler wurde dann noch im Studio mit den Gästen über Bud gesprochen. Sascha erzählt, dass er als Kind die Filme gerne nachgespielt und auch einige Verhaltensweisen übernommen hat. Auch Produzent Gero von Boehm war ein großer Bewunderer Bud Spencers und brachte einige Anekdoten über Buds Karriere außerhalb der Filmkarriere ins Gespräch ein. Nach gut 5 Minuten war das Thema Bud Spencer dann leider schon beendet.

Weitere Gäste der Sendung waren: Schauspielerin Gaby Dohm, Schauspieler Heiner Lauterbach, Sänger Sascha sowie der Regisseur und Produzent Gero von Boehm.

Gesamtlaufzeit: 128:07 Minuten.

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 5305 times.