Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
Che tempo che fa
Cronaca
Italia - Rai Uno, 08.10.2017 - 177 minuti
Sommario

Guido und Maurizio De Angelis waren zwei von vielen Gästen in der gut dreistündigen Sendung von Gastgeber Fabio Fazio. Nach 111 Minuten wurden die Beiden von ihm begrüßt und eine gute halbe Stunde später begann das Gespräch mit ihnen. Dazu gab es zunächst einen Einspieler mit Ausschnitten aus Filmen zu denen sie die Musik gemacht haben. Im folgenden Gespräch ging es dann um das Konzert zu Ehren Bud Spencers, welches die Beiden im November 2016 in Budapest gespielt haben. Dazu wurden dann auch Ausschnitte des Konzertes gezeigt und auf die bevorstehende Veröffentlichung des Konzertes am 2. November hingewiesen. Anschließend nutzte Guido De Angelis die Gelegenheit ihr nächstes Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin am 2. Februar 2018 anzukündigen, bevor dann noch in versammelter Runde einige ihrer Songs angespielt wurden und einige der andere Gäste ihre Erinnerungen dazu erzählten. Danach war das Gespräch mit den Beiden auch schon wieder vorbei.

Nach 111 Minuten betreten Guido und Maurizio De Angelis die Bühne, ihr Gespräch beginnt nach 142 Minuten und dauert 9 Minuten.

Weiteren Gäste der Sendung waren: Ale & Franz, Enrico Brignano, Antonio Cabrini, Godfred Donsah, Ghali, Giampaolo Morelli, Nek, Noemi, Benedetta Parodi, Cristina Parodi, Max Pezzali, Francesco Renga, Roberto Saviano, Orietta Berti, Nino Frassica, Felippa Lagerback, Luciana Littizetto, Gigi Marzullo und Fabio Volo

Gesamtlaufzeit: 176:51 Minuten.

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 5749. volte.