German English Hungarian Italian

DVD
Choose a media
Search in database
Sie verkaufen den Tod (Jubiläums-Edition)
General Information
Type: DVD
EAN: 4049834002497
Publisher: 3L Film
Country of this publication:
Date 28.02.2010
Description (in German)
Diese DVD enthält entgegen der ursprünglichen Ankündigung seitens 3L nicht die Originalsynchronisation, sondern, wie auch schon die alte Bonus-DVD von e-m-s, die ZDF-Neusynchronisation. Und entgegen der Coverangabe wurde hier auch kein anamorphes Bildmaster verwendet. Das Bildmaster entspricht leider ebenfalls der schon angesprochenen Bonus-DVD. Das Bild ist also beschnitten (1:1,85 Letterbox) und bescheiden.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.
Bonus
  • Englischer Originaltrailer
  • Interview mit Synchronsprecher Wolfgang Hess
  • Slideshow
  • Filmo- & Biographien zu Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Movie Data
    Title: Massacre at Fort Holman
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,85
    Front Back
    This media page was visited 7449 times.