German English Hungarian Italian

DVD
Choose a media
Search in database
Der Dicke ist nicht zu bremsen (New Digital Remastered)
General Information
Type: DVD
EAN: 4049834002466
Publisher: 3L Film
Country of this publication:
Date 18.02.2010
Description (in German)
Im Gegensatz zur Heute ich ... morgen Du! DVD von e-m-s liegt das Bild auf dieser DVD anamorph vor. Es wurde auch ein anderes Bildmaster benutzt, das kräftigere Farben aufweist, dafür aber nicht ganz so scharf daher kommt. So ist es Geschmackssache welche DVD einen besser gefällt.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.
Bonus
  • Slideshow
  • Filmo- & Biographien zu Bud Spencer
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Movie Data
    Title: Today it's me... tomorrow you!
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,85
    Front Back
    This media page was visited 7354 times.