Tedesco Inglese Ungherese Italiano

DVD
Scegli un audiovisivo
Ricerca nella Banca Dati
Renegade
Dati generali
Tipo: DVD
EAN: 886971633399
Editore: universum film
Paese di pubblicazione:
Data 21.01.2008
Descrizione
Der Film auf dieser DVD ist ganz leicht gekürzt. Es fehlt der Satz "Einer meiner Brüder, der Holz hackt, hat euch ankommen sehen" von Ely als er sich bei Luke vorstellt.

Laufzeit: 89:16 Minuten.

Diese DVD ist identisch zu der Erstauflage und hat sogar die gleiche EAN-Nummer. Lediglich das Cover wurde leicht verändert.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.
Bonus
  • Szenenauswahl
  • Trailer
  • Trailershow
  • Dati del film
    Titolo: Renegade un osso troppo duro
    Tracce audio: Deutsch DD 2.0
    Formato: 1:1,66 LB
    Fronte Retro
    Questa pagina è stata visitata 5623. volte.