German English Hungarian Italian

DVD
Choose a media
Search in database
Terence Hill und Bud Spencer Gold Edition (2 DVDs)
General Information
Type: DVD
EAN: 4048317373024
Publisher: Ascot Elite
Country of this publication:
Date 04.06.2013
Description (in German)
Dieses Set enthält sechs Filme, die allerdings auf nur zwei DVDs gequetscht wurden. Alle sechs Filme wurden schon mehrfach veröffentlicht. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass drei Filme in dieser Box mit neuen Namen beworben werfen. So heißt "Das Leben kennt keine Gnade" (eigentlich: Die große blaue Straße) jetzt erstmals "Das Leben kennt kein Erbarmen", "Karthago in Flammen" heißt nun "Flammen über Karthago" und aus "Der Sizilianer" wurde "Der Mann aus Sizilien". Besser macht das dieses Set allerdings nicht.

DVD 1:
Der Teufel kennt kein Halleluja: 101:20 Minuten (Musik auf Schwarz bis 101:37 Minuten).
Der Mann aus Sizilien: 97:46 Minuten (Musik auf Schwarz bis 98:04 Minuten).
Das Leben kennt keine Gnade: 89:58 Minuten.

DVD 2:
Flammen über Karthago: 106:51 Minuten (Ohne Musik schwarz weiter bis 106:58 Minuten).
Abenteuer in der Wüste: 88:38 Minuten.
Etappenschweine: 81:49 Minuten.

Das Wendecover ist leicht unterschiedlich:
Bonus
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Movie Data
    Title: The Wide Blue Road
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,33
    Title: Carthage in Flames
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:2,35
    Title: The Crazy Kids of the War
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,78 LB
    Title: The revenge of Trinity
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,85 LB
    Title: The Wonders of Aladdin
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:2,35 LB
    Title: Black Turin
    Audio Tracks: Deutsch
    Aspect Ratio: 1:1,78 LB
    Front Back
    This media page was visited 5218 times.