German English Hungarian Italian

DVD
Choose a media
Search in database
Zwei vom Affen gebissen Comedy Version
General Information
Type: DVD
EAN: 4036382100669
Publisher: Screen Power
Country of this publication:
Date 07.04.2003
Description (in German)
Bei dieser DVD handelt es sich um die erste DVD-Veröffentlichung der Comedy-Version dieses Filmes. Sie besticht durch eine sehr kreative Covergestaltung. Da der Film für spätere Auflagen auch restauriert wurde, die neuen Auflagen auch länger sind und zudem bei dieser DVD das Bild nur im Vollbild vorliegt, dürfte diese Scheibe wohl nur noch für Hardcore-Sammler interessant sein.

Diese DVD ist fast identisch zu dieser DVD, sie hat aber eine eigene EAN-Nummer und auf der Rückseite fehlt das Logo von "Best Entertainment".
Bonus
  • animiertes Menü
  • Trailer
  • Filmografien
  • Movie Data
    Title: God forgives... I don't!
    Audio Tracks: Deutsch 2.0 Mono
    Aspect Ratio: 1:1,33
    Front Back
    This media page was visited 6160 times.