Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Scegli un audiovisivo
Ricerca nella Banca Dati
Ein Tribut an Bud Spencer - Der Bildband
Dati generali
Tipo: Libro
Autore: Frank Müller
ISBN: 978-3-7505-0277-2
Editore: 27 Amigos
Paese di pubblicazione:
Data 28.04.2021
Pagine: 80
Descrizione
Dieser Bildband enthält insgesamt 40 ganzseitige Bilder von Bud Spencer, die offenbar lieblos aus dem Internet zusammen gesucht wurden. Alle Motive sind jedenfalls sattsam bekannt. Dazu kommt, dass einige Bilder offenbar nur in niedrigen Auflösungen gefunden werden konnten, denn die Qualität einiger Bilder ist gruselig. Noch gruseliger ist aber der Text in dem Buch, denn er strotzt vor inhaltlichen Fehlern. Wer ein gutes oder auch nur schönes Buch über Bud Spencer sucht, sollte um dieses Werk einen großen Bogen machen!

Es gibt ein solches Buch auch über Terence Hill. Leider ist das genauso mies.
Indice
Ein Inhaltsverzeichnis ist genauso wie eine Gliederung
der Kapitel nicht vorhanden. Das Buch besteht nur aus 
39 einseitigen Bildern und 39 Seiten Text dazu.
Fronte Altre immagini Retro
Questa pagina è stata visitata 1430. volte.