Német Angol Magyar Olasz

Válassz egy típust
Keresés az adatbázisban
Ein Tribut an Terence Hill - Eine Biografie in Bildern
általános információ
Típus: Könyv
Szerző: Tim Fröhlich
ISBN: 978-3-7505-0597-1
Kiadó: 27 Amigos
Ország:
Date 30.08.2021
Oldal: 80
Leírás
Dieser Bildband enthält insgesamt 40 ganzseitige Bilder von Terence Hill, die alle sattsam bekannt sind. Die Bildqualität ist aber in Ordnung. Zu den Bildern gibt es auch etwas Text, der allerdings zum Teil 1:1 aus der Wikipedia übernommen wurde. Er ist alles andere als fehlerfrei und passt auch nicht immer zum angezeigten Bild. So wirkt das Buch lieblos zusammen geschustert. Es ist in der Form schlicht überflüssig.

Es gibt ein solches Buch auch schon über Bud Spencer. Leider ist das genauso mies.
Tartalom
Ein Inhaltsverzeichnis ist genauso wie eine Gliederung
der Kapitel nicht vorhanden. Das Buch besteht nur aus 
39 einseitigen Bildern und 39 Seiten Text dazu.
Borító More pictures Hátsó borító
Erre a médiára ennyien voltak eddig kíváncsiak: 1183.