Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

VHS
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Lucky Luke 3
Allgemeine Angaben
Medientyp: VHS
EAN: 4013419031172
Label: Marketing
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 31.08.1992
Beschreibung
Best.-Nr. VN 3117

Laufzeit: 88:49 Minuten.

Klappentext (inkl. aller Fehler):
Frieden liegt über Daisy Town: Denn Sheriff LUCKY LUCKE (Terence Hill) hat allen Desperados und Banditen den Garaus gemacht. Selbst die Dalton-Bande hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen.

Und trotzdem, irgend etwas ist in dem kleinen Nest nicht in Ordnung: Jolly Jumper - Lucky's treuer Schimmel - staunt nicht schlecht, als er seinen Boss mit einer Kanne hinter dem Tresen im Saloon wiederfindet. Er schenkt Kaffee aus, statt Bier und Whisky! Und als ihm eine Lady als Sheriff begegnet - den Stern auf der Brust und den Colt an der Hüfte - fällt er ganz vom Glauben ab.
Ist er vielleicht im Umbruch, der wilde Westen?

Und dann plötzlich sind sie wieder da: die Dalton Brüder! Mit einem warrenstarrenden Flintenweib an der Spitze, reichlich Dynamit und dem Geld der ausgeraubten Bank im Gepäck will die finstere Bande unseren tapferen Helden endlich im die Ecke bringen. Doch mit fliegenden Fäusten, rauchendem Colt und nie gekannten Tricks beweist Lucky einmal mehr, was Sache ist...

Leif Äktschen vom feinsten - TERENCE HILL ist LUCKY LUKE.


Diese Videokassette enthält die Folgen "Kaffee macht müde Männer munter" und "Wer anderen eine Braut besorgt..." der achtteiligen Serie "Lucky Luke". Die Folgen wurden für diese Veröffentlichung zu einen Film zusammen geschnitten. Diese Fassung enthält Szenen, die in den deutschen Fernsehfassungen der Serie nicht enthalten sind. Auf der anderen Seite fehlen ihr allerdings auch Szenen aus eben diesen Fernsehfassungen. Gegenüber den italienischen Originalfassungen sind ohnehin alle deutsche Fassungen gekürzt.

Von Marketing sind in dieser Reihe vier Kassetten veröffentlicht worden:
1. Lucky Luke
2. Lucky Luke - Der neue Film
3. Lucky Luke 3
4. Lucky Luke 4
Filmdaten
Titel: Lucky Luke - Kaffee macht müde Männer munter
Tonspuren: Deutsch 2.0
Bildformat: 1:1,33
Titel: Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt...
Tonspuren: Deutsch 2.0
Bildformat: 1:1,33
Front Rückseite
Dieses Medium wurde zum 5136. mal aufgerufen.