HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Hannibal Gott vergibt - Django nie! Vier für ein Ave Maria Hügel der blutigen Stiefel Die rechte und die linke Hand des Teufels Freibeuter der Meere Vier Fäuste für ein Halleluja Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Zwei Missionare Zwei außer Rand und Band Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Zwei Asse trumpfen auf Zwei bärenstarke Typen Vier Fäuste gegen Rio Die Miami Cops Die Troublemaker
Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten
News
Don Matteo 11
Gone for a while...
Biografien
Bud Spencer  Bud Spencer
Terence Hill  Terence Hill
Filme
Alle Filme
Die gemeinsamen Filme
Bud Spencers Solofilme
Terence Hills Solofilme
Serien
Trailer
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Sprüche
Aushangfotos
Demnächst im Fernsehen
Darsteller
Alle Darsteller
Stuntmen
Nebendarsteller
Kleinstdarsteller
Crew / Stab
Alle Crewmitglieder
Komponisten
Regisseure
Veröffentlichungen
Blu-ray
DVD
VHS
Soundtracks
Bücher
Songs
Aktuelle Veröffentlichungen
Kommende Veröffentlichungen
Hintergrundberichte
Essay über Bud und Terence
Bud als Musiker
Drehort-Berichte
Bud in Deutschland
Bud Spencer Statue in Budapest
Die Doppelgängerfilme
Interview mit Yanti Somer
Sie nannten ihn Spencer
Fotoromane
Comics
Quiz
Kontakt
Über uns
Mail
Forum
Gästebuch
Facebook
Partner von
Teil des Teams von
Frohe Weihnachten!
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
10.12.2017 10:24 Uhr - Guido und Maurizio De Angelis veröffentlichen Konzert-DVD
Guido und Maurizio De Angelis haben jetzt ihr letztjähriges Bud Spencer Tribute Konzert aus Budapest auf CD und DVD veröffentlicht. Die Veröffentlichung besteht aus zwei CDs und einer DVD. Dazu gibt es noch ein kleines Buch mit einem Text von Maurizio De Angelis und vielen Bildern des Konzerts.

Die für den 2. Februar angekündigte Neuauflage des Konzerts in Berlin ist unterdessen offenbar verschoben worden. Als neuer Termin dafür steht der 12. April im Raum. Mal sehen, ob es dann dieses Mal wirklich klappt.

Link: Das CD/DVD-Set in der Spencer/Hill-Datenbank
07.12.2017 11:22 Uhr - Informationen zum Spencer/Hill-Festival 2018
Das Spencer/Hill-Festival wird 2018 vom 31. August bis zum 2. September auf der Kartbahn in Drebkau-Löschen stattfinden. Der Ticketverkauf startete bereits am 1. Dezember. Wir haben alle wichtigen Informationen zum kommenden Festival auf einer kleinen Übersichtsseite zusammen gestellt und würden uns freuen den einen oder anderen von Euch im nächsten Jahr dort begrüßen zu können.

Link: Zur Informationsseite
24.11.2017 10:33 Uhr - Das Spencer/Hill-Computerspiel Slaps and Beans erscheint am 15.12.

Wer hatte nicht schon einmal Lust sich als Bud Spencer mit ganzen Herrscharen von Bösewichtern zu prügeln? Diese Lust kann ab dem 15. Dezember mit dem offiziellen Bud Spencer und Terence Hill-Spiel "Slaps and Beans" vor dem heimischen PC gestillt werden. Das Spiel bietet neben zünftigen Prügeleien im Spencer/Hill-Stil und einer schönen Retrografik auch einen Co-op Mulitplayer-Modus und einige Mini-Spiele. Und ans Steuer des legendären roten Strandbuggys mit gelben Häubchen darf sich der Spieler direkt auch noch setzen.

Das Spiel erscheint zunächst als reine Downloadversion für Windows, MacOS und Linux. Eine Umsetzung für die gängigen Spielekonsolen ist angedacht, aber die Umsetzung wird noch dauern. Für den Download ist ein kostenloser Steam-Account nötig. Die Downloadversion selbst schlägt dann mit 19,90 Euro zu Buche. Aktuell gibt es im Shop auch noch ein Preorder-Bundle bestehend aus T-Shirt und Spiel für 39,90 Euro.

Alle, die das Projekt in der Entstehungsphase bei Kickstarter mit einem entsprechenden Paket unterstützt haben, bekommen ihren Download-Code am 15. Dezember natürlich kostenlos zugeschickt.

Link: Infoseite zum Spiel auf budspencerofficial.com (engl.)
23.11.2017 09:02 Uhr - "Sie nannten ihn Spencer" im Dezember auf DVD und Blu-ray
Nachdem der Dokumentarfilm Sie nannten ihn Spencer viele Fans im Kino begeistern konnte, gibt es ab dem 28. Dezember nun auch die Gelegenheit sich den Film für zu Hause zuzulegen. Das Label "good!movies" veröffentlicht an dem Tag die DVD und Blu-ray des Dokumentarfilms, quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Link 1: Die DVD in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Die Blu-ray in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 3: Sie nannten ihn Spencer in der Spencer/Hill-Datenbank
15.11.2017 13:58 Uhr - Bud Spencer Statue in Budapest feierlich enthüllt
Am vergangenen Samstag wurde in der ungarischen Hauptstadt Budapest eine überlebensgroße Statue von Bud Spencer feierlich enthüllt. Bei der Zeremonie waren neben der Erschafferin Szandra Tasnádi auch Buds Töchter Cristiana und Diamante anwesend. Und auch wir waren vor Ort und haben unsere Eindrücke in einem kleinen Special zusammengefasst.

Link: Special: Die Bud Spencer-Statue in Budapest
01.11.2017 14:07 Uhr - Staraufgebot bei Italien-Premiere von "Sie nannten ihn Spencer"
Am gestrigen 31. Oktober fand im Rahmen des "Festa del cinema di Roma" die Italien-Premiere des Dokumentarfilms Sie nannten ihn Spencer statt. Neben der Familie Pedersoli zeigten sich auch viele weitere Weggefährten Bud Spencers auf dem Roten Teppich, u.a. Riccardo Pizzuti, Ottaviano Dell'Acqua, Roberto Dell'Acqua, Salvatore Borgese, Guido De Angelis, Maurizio De Angelis und Franco Micalizzi, Alessandro Capone, Enzo G. Castellari und Ruggero Deodato. Marcus Zölch war als einer der Hauptdarsteller ebenfalls vor Ort und war so nett uns seine Eindrücke des Abends zu schildert und uns auch einige Bilder für einen kleinen Bericht zu überlassen.
Link: Zum Bericht über die Italien-Premiere
01.11.2017 08:28 Uhr - Budapest bekommt überlebensgroße Bud Spencer Statue
Am 11. November wird Bud Spencer eine besondere Ehre zu Teil. An diesem Tag wird in der Corvin Promenade im 8. Bezirk der ungarischen Hauptstadt Budapest eine überlebensgroße Statue des Filmhelden aufgestellt. Die von der Künstlerin Tasnádi Szandra erschaffene Statue wird um 15 Uhr feierlich enthüllt. Dem Festakt beiwohnen werden neben der Künstlerin Tasnádi Szandra und dem Bezirks-Bürgermeister Máté Kocsis auch Bud Spencers Kinder Giuseppe, Cristiana und Diamante. Darüber hinaus wird es zu diesem Anlass auch einen Auftritt der Spencer Hill Magic Band geben.

Link: Zum Facebook-Profil der Künstlerin Tasnádi Szandra
26.10.2017 07:46 Uhr - Großes Gewinnspiel: Das Duo Spencer/Hill wird 50 Jahre alt!

Der 31.10.2017 ist ein besonderer Tag. Bud Spencers wäre an dem Tag nicht nur 88 Jahre alt geworden, an diesem Tag jährt sich auch die Kinopremiere von Bud Spencer und Terence Hills ersten echten gemeinsamen Film zum 50mal. Am 31.10.1967 startete in den italienischen Kinos der Western Gott vergibt - Django nie und entwickelte sich zu einem großen Erfolg. Das Duo Spencer/Hill war geboren. Wir feiern diesen 50. Geburtstag unserer Helden gemeinsam mit 3L Homevideo und verlosen bis zum 31.10. fünf Exemplare der aktuellen, aus 22 DVDs bestehenden Monster-Box. Wir danken 3L herzlich für die fünf Boxen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Link 1: Zum Gewinnspiel
Link 2: Die Monster-Box in der Spencer/Hill-Datenbank
09.10.2017 11:43 Uhr - Guido und Maurizio De Angelis kündigen Konzert in Berlin an
Guido und Maurizio De Angelis waren am gestrigen Abend zu Gast in der italienischen Show Che tempo che fa. Gut gelaunt erzählten sie dort, dass in Italien am 2. November diesen Jahres ein Mitschnitt des Budapester Konzert aus dem letzten Jahr auf CD und DVD erscheinen wird. Darüber hinaus kündigten sie an am 2. Februar ein weiteres Konzert spielen zu wollen, dieses mal in Berlin.
Link: Der Auftritt in der Spencer/Hill-Datenbank
06.10.2017 14:18 Uhr - Lucky Luke Blu-rays verzögern sich auf unbestimmte Zeit
Heute sollte eigentlich der Kinofilm und die dazugehörige TV-Serie Lucky Luke auf Blu-ray erscheinen (wir berichteten), doch leider verspätet sich die Veröffentlichung. Die Verzögerung resultiert aus einer Krankheit von Synchronsprecher Thomas Danneberg während der Nachsynchronisation der bisher nicht auf Deutsch vorhandenen Szenen. Thomas Danneberg geht es mittlerweile wieder besser, doch ein konkreter neuer Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Alle News anzeigen

Facebook
 
Benutzer-Login
Benutzer:
Passwort:
Kein Account? Hier anmelden!
Zufallsspruch
- Während du hier diesen Gummiadler verdrückt hast, wäre ich fast mit Shirley Temple hochgegangen.
- Was hast du denn gegen Shirley Temple?
- Nichts, aber die Kirsche ist wie eine Atombombe explodiert.
Bild des Tages
Demnächst im TV
Alle Deutschland FreeTV Ausland
13.12. - 14:20 Uhr Sky Nostalgie
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
13.12. - 20:15 Uhr Kabel 1 Classics
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
13.12. - 22:00 Uhr Kabel 1 Classics
Zwei außer Rand und Band
14.12. - 22:05 Uhr Sky Nostalgie
Vier Fäuste für ein Halleluja
16.12. - 05:45 Uhr Sky Nostalgie
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Alle TV-Termine
Aktueller Datenbestand
Filme: 423
Darsteller: 4556
Rollenbilder: 9017
Darstellerporträts: 3901
Bilder unbekannter Darsteller: 5604
Bilder in Bildergalerien: 16660
Medien: 2670
Bücher / Pressehefte: 204
Plakate: 543
Aushangfotos: 2506
Trailer: 144
Titelbilder: 838
Screenshots: 421
TV-Auftritte: 81
Drehorte: 19
Sprüche: 338
Top 5 Filme - Heute
Heute Woche Monat Jahr
Gott vergibt - Django nie! 9
Hannibal 8
Lucky Luke 8
Halleluja... Amigo 7
Die letzte Rechnung zahlst du selbst 6
Heutige Jahrestage
Geburtstage
Anne Heywood (85), Jean Marais (†) (104), Ron Carey (†) (82), Anita Caprioli (44), Mark Macaulay (69), Nino Frassica (67), Anna Orso (79), Maurizio Aiello (48), Carlo Ponti (†) (105), Friedrich G. Beckhaus (90)
Todestage
Sergio Fiorentini (3)
Premieren
Cerasella
11.12.1959 Italien Kinopremiere
Buddy haut den Lukas
11.12.1980 Deutschland Kinopremiere

(c) 2006 - 2017 - Bud Spencer / Terence Hill - Datenbank