Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch


Adresse
Bud-Spencer-Museum
Unter den Linden 10
10117 Berlin

Ausstellungszeitraum
27.06.2021 - 31.12.2023

Informationen
Spencer/Hill-World
Datenbank-Suche
Bud-Spencer-Museum
Unter den Linden 10 - 10117 Berlin

Ein Abend mit Sal Borgese
Andreas, Sal, Cristiana und Matteo beim Podiumsgespräch
Freitag, 29. April 2022
Am Freitag, den 29. April 2022 begrüßten wir im Bud-Spencer-Museum den Schauspieler und Stuntman Sal Borgese und Bud Spencers älteste Tochter Cristiana Pedersoli im Bud-Spencer-Museum. Um 19:30 Uhr öffnete das Museum für die Eventteilnehmer seine Türen, um 20 Uhr begrüßte Moderator Andreas Mintert gemeinsam mit Museumsdirektor Matteo Luschi die Besucher und die beiden Ehrengäste zu einer entspannten Gesprächsrunde auf der Terrazza Napoli, dem kleinen Kinosaal des Museums.
Die Double Trouble Band spielt zur Einstimmung 'Movin Cruisin' Friederike präsentiert die Torte für Sal
Nach dem Gespräch hatten alle Besucher die Gelegenheit Fotos mit den Ehrengästen zu machen und sich Autogramme zu besorgen. Außerdem wurde Sal eine eigens von Miss Fein für ihn kreierte Torte überreicht, bevor der Abend mit einer Filmvorführung von Zwei Asse trumpfen auf weiter ging.
Sal und Cristiana umringt von Fans in Sal-Borgese-Shirts
Die Torte Sal hat viel Spaß beim Anschnitt Miss Fein hat diese Torte gemacht