Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch


Adresse
Bud-Spencer-Museum
Unter den Linden 10
10117 Berlin

Ausstellungszeitraum
27.06.2021 - 31.12.2023

Informationen
Spencer/Hill-World
Datenbank-Suche
Bud-Spencer-Museum
Unter den Linden 10 - 10117 Berlin

Ein Abend mit Anne Kasprik
Anne liest aus ihrem Buch
Freitag, 13. Mai 2022
Am Freitag, den 13. Mai 2022 begrüßten wir im Bud-Spencer-Museum die deutsche Schauspielerin Anne Kasprik im Bud-Spencer-Museum. Anne Kasprik spielte 1995 in Die Troublemaker an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill und heiratete während der Dreharbeiten am Set in Santa Fe. Sie hatte also einige Anekdoten rund um die Dreharbeiten zu erzählen. Darüber hinaus brachte sie ihre Biografie Ich aus dem Osten mit aus der sie einige Passagen vorlies. Um 19:30 Uhr öffnete das Museum für die Eventteilnehmer seine Türen, um 20 Uhr begrüßte Moderator Andreas Mintert die Besucher und es begann ein sehr entspannter und kurzweiliger Abend auf der Terrazza Napoli, dem kleinen Kinosaal des Museums.
Nach dem Gespräch machte Anne gut gelaunt Bilder mit den Teilnehmern, signierte ihre Biografie und gab Autogramme. Zum Abschluss wurde der Film Die Troublemaker gezeigt, den sich Anne gemeinsam mit ihren Mann und ihren zwei Kindern bis zum Schluss anschaute, da sie ihn zuvor schon viele Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Anne neben der Terence-Hill-Figur Noch immer himmelt sie Terence an :-)
Die Fans warten darauf, dass es los geht. Anne nimmt sich Zeit für Fans.
Gruppenbild mit Fans vor den Figuren von Bud Spencer und Terence Hill