HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.12.2016 15:08 Uhr - TV-Auftritt: Terence Hill zum Gast bei Rischiatutto
Wie berichtet war Terence Hill gestern Gast in der italienischen Quiz-Show Rischiatutto und hat dort als "lebendiges Thema" auch Fragen über sich gestellt. Wie immer bei einer Sendung von Fabio Fazio war der Auftritt von Terence Hill äußerst amüsant. Er war über 90 Minuten in der Sendung, ritt ins Studio, fuhr mit dem Strandbuggy und wirkte auch sonst sehr entspannt und hatte sichtlich Spaß mit Fabio Fazio und Nino Frassica, der ebenfalls Gast in der Show war. Ein sehr sympathischer Auftritt! Und ganz nebenbei zeigte er auch exklusiv den ersten Trailer zu seinem neuen Film La chiamavano Maryam.

Link: Der TV-Auftritt in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
Wir trauern