Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.10.2023 12:04 Uhr - Synchronsprecher Thomas Danneberg ist tot
Thomas Danneberg Uns erreichte heute die traurige Nachricht, dass Terence Hills langjährige deutsche Stimme Thomas Danneberg für immer verstummt ist. Er ist friedlich zu Hause eingeschlafen. Wir hatten das Glück mit Thomas bei einigen Gelegenheiten etwas Zeit verbringen zu können und haben ihn als sehr freundlichen, begeisterungsfähigen und humorvollen Menschen kennengelernt. Möge er in Frieden ruhen! Traurig wünschen wir seiner Frau Leni die Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.

Auf seiner Seite in unserer Datenbank findet ihr eine Biografie über das Leben und die Karriere Thomas Dannebergs, der mit seiner Stimme dem Kino in Deutschland über viele Jahre seinen Stempel aufgedrückt hat, wie nur sehr wenige Sprecher vor und nach ihm. Seine Stimme wird unvergessen bleiben.

Link: Thomas Danneberg in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.