Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Lucky Luke - 7 Sprüche
Aber von Zeit zu Zeit kommt ein Mann, der einen Traum verwirklichen will, ein Mann, der für Recht und Ordnung kämpft, ein Mann, der nur ein einziges Ziel hat - eine bessere Welt. Man muss auch noch hinzufügen, dass er der schnellste Pistolenschütze im ganzen Westen ist. Er ist sogar schneller als sein eigener Schatten. Dieser Mann ist Lucky Luke.
Ich kenn' nur ein' Mann, der so schießen kann und das ist Lucky Luke.
Fury musste doch auch nie angeln.
Wie wird denn verrückter Coyote geschrieben? Mit einem Wölkchen oder mit Zweien?
Kauft meine Hüte! Ein Hut, ein Dollar, zwei Hüte, zwei Dollar, drei Hüte, fünf Dollar.
- Bist Du hingefallen, Joe?
- Nein, So steig' ich immer ab, Du Idiot!
Na dann guten Appetit!