Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Oggi è un altro giorno 
Bericht
Italien - Rai Uno, 15.10.2021 - 102 Minuten
Inhalt

Am Freitag, den 15.10.2021 waren Diamante und Giuseppe Pedersoli zu Gast auf Rai Uno in der Nachmittags-Show "Oggi è un altro giorno".

Moderatorin Serena Bortone begrüßte die Beiden direkt zu Beginn der Sendung und im anschließenden Gespräch ging es dann um Bud Spencers Karriere als Sportler, Schauspieler und natürlich auch um seine Rolle als berühmter Vater. Dazu wurden viele Bilder und Einspieler mit Bud gezeigt. Kurz vor Ende des Auftritts kam schließlich noch Diamantes Sohn Sebastiano ins Studio und sprach auch noch kurz über seinen berühmten Opa und den Beginn seiner eigenen Schauspielkarriere.

Der sehr sympathische Auftritt endete nach gut 25 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 148. mal aufgerufen.