Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Craig Henne
geboren: 29.09.1948
verstorben: 02.12.2020
Biografie

Craig hatte ein aufregendes Leben, in dem er sich in vielen Bereichen ausprobierte. Als junger Mann diente er in der United States Air Force. Danach arbeitete er als Baumpfleger, besaß ein Umzugsunternehmen, war Schauspieler, Stand-up-Comedian, Tätowierer, Halbprofipokerspieler, Autoverkäufer, Geldeintreiber, Lastwagenfahrer und Moderator einer Radiotalkshow.

Craig berührte das Leben eines jeden, den er traf. Er brachte alle zum Lachen und hatte endlose Geschichten über seine vielen Abenteuer zu erzählen.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1991 Zwei Supertypen in Miami - Der Kindermörder Obdachloser Reinhard Brock 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 6008. mal aufgerufen.