Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
C.B. Seay
Bürgerlicher Name: Cecil Buford Seay
geboren: 08.08.1927
verstorben: 25.01.1999
Biografie

C.B. Seay war tatsächlich der Polizeichef in der bei Miami gelegenen Stadt Hialeah, dessen Polizeirevier für die Dreharbeiten zu "Die Miami-Cops" benutzt wurde. Er spielt sich in dem Film also im Grunde selbst. Seay ging dann allerdings schon 1986, also nur kurz nach den Dreharbeiten, in den Vorruhestand, nachdem gegen ihn und sechs weiteren Personen wegen Verdachts der Korruption ermittelt wurde.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Die Los Angeles Times über die Ermittlungen gegen Seay (engl.)
Blogartikel von Morris Panner über die Dreharbeiten (engl.)

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1985 Die Miami Cops
(als Chief C.B. Seay)
Chief Tanney Friedrich W. Bauschulte 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 5819. mal aufgerufen.