Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Joe Krieg
Bürgerlicher Name: Joseph E. Krieg
geboren: 25.04.1950 in Manitoba, Kanada
Biografie

Joe Krieg kam am 25.04.1950 auf einem kleinen Flughafen außerhalb einer kleinen Stadt in Manitoba in Kanada zur Welt. Aufgewachsen ist er dann aber in Seattle. 30 Jahre lang hat er als Fahrer seines eigenen Diesel-Trucks sein Geld verdient. Nebenbei hat er in 5 Filmen mitgewirkt. Sein letzter Auftritt war der als Motorrad-Rocker Chickadee in Renegade. Auch privat liegt ihn das Motorradfahren sehr am Herzen, so hat er beispielsweise Trikes entworfen um damit Rollstuhlfahrern wieder das Motorradfahren zu ermöglichen. Joe Krieg hat 3 Söhne und 2 Töchter und lebt in Phoenix, Arizona.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Interview mit Joe Krieg auf terencehill.de

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1987 Renegade Chickadee Martin Schmitz 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 4869. mal aufgerufen.