Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Gangster am FlughafenDJ im StriplokalStripperin
(Dt. Stimme: Eva Kinsky)
Mann von der Spurensicherung
5678
Zuhörerin bei Jacks AuftrittTürsteher in Deers Dojo
(Dt. Stimme: Gudo Hoegel)
Schüler von DeerSchüler von Deer (wahrscheinlich auch Mark Russo)
9101112
Schülerin von DeerAngestellte von Senator RobbinsVerfolgt Jack, wird nicht geklärt warumPortier
(Dt. Stimme: Werner Abrolat)
131415
Wird von Dumas befragtAdpotivmutter von Lon FonPercussionist in Jacks Band (diesmal nicht Victor Cruz)