Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
maischberger
TV-Auftritt
Deutschland - n-tv, 17.02.2004 - 32 Minuten
Inhalt

Im Februar 2004 war Bud Spencer auf der Berlinale, wo sein Film Cantando dietro i paraventi vorgestellt wurde. In diesem Zusammenhang war Bud Spencer auch Gast bei Talkmasterin Sandra Maischberger. Diese Sendung widmete sich immer nur einen Gast, Sandra Maischberger sprach also die ganze Zeit nur mit Bud Spencer. Das gut halbstündige Interview drehte sich dann um den neuen Film, Buds Rolle als Schauspieler und schließlich über Buds gesamtes Leben.

Die Sendung wurde einmal durch eine Werbepause unterbrochen. Während der Sendung lief die gesamte Zeit ein Ticker mit Nachrichten und Börsenkursen. Diesen Ticker haben wir aus optischen Gründen aus den Screenshots entfernt.

Gesamtlaufzeit: 31:40 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3460. mal aufgerufen.