Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Verissimo
Bericht
Italien - Canale 5, 17.01.2015 - 109 Minuten
Inhalt

Bud Spencer und sein neues Buch "Mangio ergo sum" waren Thema in der Samstag Nachmittag Show Verissimo vom 17.01.2015. Während Moderatorin Silvia Toffanin zuvor diverse Gäste live im Studio begrüssen konnte, wurde das Interview mit Bud Spencer allerdings zuvor in seiner Wohnung in Rom aufgezeichnet. Das Interview mit Bud führte Ko-Moderator Jonathan Kashanian und es wurde am 06.12.2014 aufgezeichnet. Im Interview spricht Bud über sein neues Buch, seinem Hobby Philosophie, seiner Filmkarriere mit Terence Hill, seinen selbstverdienten Erfolgen als Schwimmer und seinem vom Publikum geschenkten Erfolgen als Schauspieler. Abschließend kommt noch Buds Frau Maria Amato dazu und sie sprechen dann über die Ehe und die Familie. Aufgelockert wird das knapp 7,5 minütige Interview durch einige Ausschnitte aus seinen Filmen.

Das Thema Bud Spencer beginnt nach 95:02 Minuten und ist nach 7:20 Minuten wieder vorbei.

Gesamtlaufzeit: 109:14 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 2857. mal aufgerufen.