Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Herbstblond - Gottschalks große Geburtstagsparty
Bericht
Deutschland - RTL, 18.05.2015 - 145 Minuten
Inhalt

Am 18.05.2015 wurde Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk 65 Jahre alt. Ihm zu Ehren organisierte der Sender RTL eine große Geburtstagsparty, die Live im Fernsehen übertragen wurde. Durch die Party führte Gottschalk selbst mit Moderatorin Barbara Schöneberger. Neben diversen Gäste, die Gottschalk in der Show persönlich gratulierten gab es dabei zwischendurch immer mal wieder Einspieler von Persönlichkeiten die Gottschalk per Videobotschaft gratulierten. Nach gut 57 Minuten war es dann soweit und auch Terence Hill gratulierte Thomas Gottschalk per Videobotschaft zum Geburtstag. Der Gruß dauerte 35 Sekunden und neben dem Geburtstagsgruß machte Terence noch einen Scherz über seine verletzte Hand und betonte die lange Zeit, die sie sich nun schon kennen.

Gesamtlaufzeit: 145:08 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4695. mal aufgerufen.