Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Medienauswahl
Datenbank-Suche
Bud Spencer - Terence Hill: 4 Fäuste sind einfach nicht zu bremsen
Allgemeine Angaben
Medientyp: Buch
Autor(en): Marc Halupczok
ISBN: 978-3-939239-47-5
Verlag: Ubooks-Verlag
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 01.10.2012
Seiten: 208
Beschreibung
Marc Halupczok versucht sich hier an einer humorvollen Hommage an Bud Spencer und Terence Hill. Dies gelingt aber nur bedingt. Halupczok, der am Fließband Bücher über Stars schreibt, vermischt in seinem Buch einfach nur verschiedene Quellen zu einem neuen Ganzen, leider ohne diese Quellen dabei zu erwähnen. So bietet das Buch absolut nichts Neues. Erschwerend kommt noch dazu, dass er dabei auch noch eine stattliche Anzahl an Fehlern einbaut, so dass klar wird, dass er einige der Filme oder TV-Shows über die er schreibt, nie selbst gesehen haben kann.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Zufällige Begegnungen
Der Bravo-Boy
Die Mutter aller Spaßwestern
Im Zirkus
Unter Mormonen
Ein lahmer Kahn
Eine Woche Keilerei
Flieger, grüß mir die Sonne
Achtung, es wird verrückt
Dem Tod von der Schippe gesprungen
Haste mal 'nen Groschen?
Arm in Arm mit dem Seewolf
Ein "Riesenbaby" und der Tierschutz
Kraft und Ausdauer
Rote Mütze, blaue Mütze
Doppelgänger und vermeintliche Drogenprobleme
Waffen statt Fäuste
Aus der Flasche auf das falsche Pferd
Weihnachten mit Bud und Terence
Und zum guten Ende hin...

Alle Spencer/Hill-Filme in der Übersicht (mit Bewertung)
Front Rückseite
Dieses Medium wurde zum 2598. mal aufgerufen.