Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

LP
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Ennio Morricone - Il mio nome è Nessuno (Crystal)
Allgemeine Angaben
Medientyp: LP12
EAN: 8016158306651
Label: AMS Records
Land der Veröffentlichung: Italien
Datum 2022
Beschreibung
AMSLP66-C

Musiche composte e orchestrate da Ennio Morricone
Orchestra diretta da Bruno Nicolai
Coro: I Cantori Moderni di Alessandroni

Limitierte Neuauflage der schon 2015 veröffentlichen normalen Edition. Im Gegensatz zur Erstauflage ist die LP nun nicht mehr schwarz, sondern durchsichtig (Crystal Clear). Dafür fehlt der Neuauflage das Booklet, welches bei der Erstauflage noch dabei war.

Das Cover der LP lässt sich aufklapppen. Auf der Innenseite gibt es neben einem großen Bildmotiv auch einige Informationen zum Film und der Musik in Textform.
Trackliste
Lato A:
01. Il mio nome è nessuno		  	  3:10
02. Buona fortuna Jack				  5:02
03. Mucchio selvaggio				  2:39
04. Se sei qualcuno è colpa mia			  4:47

Lato B:
01. Con i migliori auguri		 	  2:04
02. Uno strano barbiere			 	  6:58
03. Più delle valchirie				  2:18
04. Una insolita attesa				  2:00
05. Balletto degli specchi			  1:30
06. La favola dell'uccellino	 		  1:46
Dieser Soundtrack enthält Songs aus folgenden Filmen
Mein Name ist Nobody
Front Weitere Bilder Rückseite
Dieses Medium wurde zum 828. mal aufgerufen.