Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
VHS
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Lucky Luke 4
Allgemeine Angaben
Medientyp: VHS
EAN: 4013419031219
Label: Marketing
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 16.12.1992
Beschreibung
Best.-Nr. VN 3121

Laufzeit: 99:18 Minuten.

Klappentext (inkl. aller Fehler):
Eigentlich ein ganz normaler Tag in Daisytown.

Als aber unser Westernheld LUCKY LUKE auf einem Zebra daherreitet, schallen donnernde Lachsalven über die Prärie. Statt todbringender Kugeln sprudeln Wasserfontänen aus den Colts. Und waffenstarrende Desperados entpuppen sich als Affen-Theater. Was ist los in Daisytown?

"April, April" hallt's aus den Saloons und Häusern: Fettnäpfchen-Treten ist angesagt. Für einen deftigen Schabernack ist jeder gut genug, selbst LUCKY LUKE mitsamt sprücheklopfendem Gaul.

Erst als säbelschwingende Kosakenhorden durch die Prärie stürmen, verstummt der lustige Trubel: Aprilscherz oder Realität? Die messerscharfen Sarazenenklingen sprechen eine deutliche Sprache, oder?

Übrigens: Wie der Grand Canyon entstand, ist nun auch endgültig geklärt. Das leichtsinnige Rumfummeln der Dalton-Brothers mit Sprengstoff war die Ursache, wie man im Film ganz genau sehen kann!

Leif-Äktschen zum Totlachen - Terence Hill ist LUCKY LUKE

Diese Videokassette enthält die Folgen "Ein Zar kommt meistens im April" und "Ein explosives Geschäft" der achtteiligen Serie "Lucky Luke". Die Folgen wurden für diese Veröffentlichung zu einen Film zusammen geschnitten. Diese Fassung enthält Szenen, die in den deutschen Fernsehfassungen der Serie nicht enthalten sind. Auf der anderen Seite fehlen ihr allerdings auch Szenen aus eben diesen Fernsehfassungen. Gegenüber den italienischen Originalfassungen sind ohnehin alle deutsche Fassungen gekürzt.

Von Marketing sind in dieser Reihe vier Kassetten veröffentlicht worden:
1. Lucky Luke
2. Lucky Luke - Der neue Film
3. Lucky Luke 3
4. Lucky Luke 4
Filmdaten
Titel: Lucky Luke - Ein Zar kommt meistens im April
Tonspuren: Deutsch 2.0
Bildformat: 1:1,33
Titel: Lucky Luke - Ein explosives Geschäft
Tonspuren: Deutsch 2.0
Bildformat: 1:1,33
Front Rückseite
Dieses Medium wurde zum 2296. mal aufgerufen.