Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Il giorno più corto
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Il giorno più corto" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Marschierender Soldat während des VorspannsMarschierender Soldat während des VorspannsEiner beim KriegsgerichtEiner beim Kriegsgericht
5678
Frau auf der StraßeFrau am Sterbebett von Onkel MicheleFrau am Sterbebett von Onkel MicheleMusiker
9101112
Soldat auf dem BahnhofNonne auf dem Bahnhofsingender SoldatSoldat
13141516
SoldatSoldatKrankenschwesterSoldat im Strohschober
17181920
Soldat im StrohschoberSoldat im StrohschoberDer, der zusammen mit Terence einen Gefangenen abführtDeutscher Offizier
21222324
Deutscher OffizierDeutscher OffizierDeutscher OffizierSoldat der Franco und Francesco festnimmt
2526
Soldat der Franco und Francesco festnimmtSoldat in der Schlußszene