Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Zwei sind nicht zu bremsen
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Zwei sind nicht zu bremsen" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Moderator des Autorennens
(Dt. Stimme: Gert Günther Hoffmann)
Al Piniolo
(Dt. Stimme: Uwe Paulsen)
Jockey
(Dt. Stimme: Ulrich Gressieker)
Sänger im Hotel
5678
Sänger im HotelJamon Serrano
(Dt. Stimme: Heinz-Theo Branding)
Moderator des Pelota-SpielsStreifenkarl
(dt. Stimme Wolfgang Ziffer)
9101112
LKW Fahrer
(Dt. Stimme: Heinz-Theo Branding)
Schläger vom GriechenRico
(Dt. Stimme: Hans-Werner Bussinger; spielt in Zwei außer Rand und Band einen Schläger im Football-Stadion)
Kioskbesitzer
(Dt. Stimme: Karlheinz Brunnemann)
13141516
Zuschauerin beim AutorennenZuschauer beim AutorennenWetter beim AutorennenZuschauerin beim Autorennen
17181920
Zuschauer beim PelotaBassspielerKlarinettenspielerPosaunenspieler
2122
SchlagzeugerZuschauer beim Pferderennen
(evtl. Ray Mottola)