Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zwei sind nicht zu bremsen

Update-Protokoll
Trailer
Sprüche
Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg. Hau ab! Ich will futtern!
Navigation
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Deutsche Synchron, Berlin
Dialogbuch: Karlheinz Brunnemann
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann
Alle Synchronfassungen
Vor - und Abspannbilder
Drehortbericht
Bildergalerien
Aushangbilder
Lieder
Weiterführende Links

Medienempfehlung
Zum Aufrufen ins Bild klicken
Gutes und ungekürztes HD-Master. Es gab diese Blu-ray auch in einer limitierten Edition mit Pappschuber. Diese ist aber mittlerweile nur schwer zu bekommen. Die Disc selbst ist auch identisch.
Screenshot
Datenbank-Suche
Druckansicht
Zwei sind nicht zu bremsen
Pari e dispari
Italien 1978 - 115 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Johnny Firpo (Terence Hill) ist Offizier bei der Marine und hat es dort zu vielen Ehren gebracht. Er erhält den Auftrag das illegale Glücksspiel in Miami zu unterbinden, das schon so viele Soldaten in den Ruin getrieben hat. Unterstützen soll ihn dabei sein Bruder Charlie (Bud Spencer), ein alter Hase im Glücksspielmilieu mit umfangreichen Verbindungen. Dumm nur, dass Charlie dem Milieu den Rücken gekehrt hat und sich jetzt als Trucker sein Geld auf ehrliche Weise verdient. Nur mit einem Trick gelingt es Johnny schließlich Charlie auf seine Seite zu ziehen. Zusammen machen sie nun der Bande des Glücksspiel-Paten Karaboulis das Leben schwer. Und da "der Gang zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt" kommt es schließlich bald zum Showdown auf der Yacht "des Griechen".

Zwei sind nicht zu bremsen ist der elfte gemeinsame Film des Duos Spencer/Hill (Hannibal nicht eingerechnet). Er wurde wie sein Vorgänger Zwei außer Rand und Band in Miami gedreht.

In Deutschland sahen den Film 5,24 Millionen Zuschauer in den Kinos. Der Film war damit der erfolgreichste Film des Jahres 1978 hinter Krieg der Sterne. Letzterer konnte diese Zahl aber nur Dank zweier Wiederaufführungen schlagen. Im Premierenjahr hatte das Duo Skywalker/Solo gegen Spencer/Hill ebenfalls das Nachsehen.

Der große Erfolg des Films führte dazu, dass die Jugendzeitschrift "Bravo" den Film als "Film-Foto-Roman" in vier aufeinander folgenden Ausgaben veröffentlichte. Es waren die Ausgaben 4 bis 7 des Jahres 1979.

Der Originaltitel des Films lautet "Pari e dispari", was übersetzt "Gerade und ungerade" bedeutet. Dies ist zum einen natürlich eine Anspielung auf das Thema Glücksspiel im Film, aber zum anderen beschreibt der Titel auch sehr gut die Gegensätzlichkeit des Duos Spencer/Hill.

Die deutsche Fassung entstand bei der Deutschen Synchron in Berlin. Für das Dialogbuch und die Dialogregie war Karlheinz Brunnemann verantwortlich. Terence Hill wird wie üblich von Thomas Danneberg gesprochen, auf Bud Spencer ist Martin Hirthe zu hören.

Als Regisseur stand erstmals bei einem Spencer/Hill-Film Italo-Western Veteran Sergio Corbucci (u.a. bekannt für Django, Leichen pflastern seinen Weg, Stetson) hinter der Kamera. Er hat im Film einen Cameo-Auftritt als Gastkommentator beim Autorennen. Wenig später drehte er mit Spencer/Hill noch Der Supercop und Zwei Asse trumpfen auf.

Bud Spencer ist in einer Szene auf einem großen Foto ohne Bart zu sehen. Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1967 und zeigt ihn als Minenbesitzer Cooper, seiner Rolle in dem Western Die letzte Rechnung zahlst Du selbst.

In der Rolle des Oberschurken "Der Grieche" ist erneut Luciano Catenacci zu sehen. Dieser spielte auch schon in Zwei außer Rand und Band den Obergangster Fred vom Hafen.

Ninfus, die rechte Hand des Griechen, wird gespielt von Salvatore Borgese, der insgesamt acht Mal an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill zu sehen war. An Zwei sind nicht zu bremsen hat Borgese allerdings besondere Erinnerungen, denn hier lernte er Schauspielkollegin Kim McKay kennen. Die Darstellerin der Mullemaus und Borgese waren im Anschluss für 12 Jahre ein Paar.

Bud Spencers Sohn Giuseppe Pedersoli ist in dem Film kurz in der Rolle eines Marineoffiziers zu sehen.

Bei dem Squash-ähnlichen Ballspiel im Film handelt es sich um die damals in Florida sehr beliebte Sportart Jai Alai. Der von Bud Spencer gespielte Charlie Firpo übernimmt in dem Spiel den Platz des alternden Stars Jamón Serrano, dessen Name natürlich eine Anspielung auf den gleichnamigen spanischen Schinken ist. Bei den Gegnern Bud Spencers handelt es sich allesamt um damals aktive Jai Alai-Spieler.

Der Soundtrack des Films stammt aus der Feder von Guido und Maurizio De Angelis. Es ist ihr sechster Soundtrack für einen gemeinsamen Spencer/Hill-Film in Folge, gleichzeitig ist es auch ihre letzte Arbeit für einen gemeisamen Film. Fortan schrieben sie nur noch für Solofilme Bud Spencers, bevor sie 2008 auch noch ein letztes Mal für Terence Hills Doc West die Musik komponierten.

Der Soundtrack des Films ist bisher nicht komplett veröffentlicht worden. Mit der Veröffentlichung des Films erschien aber eine Single mit dem Titelsong Brotherly Love. Der Song Switch von der B-Seite der Single ist ebenfalls im Film zu hören. Er läuft in der Bar als Hill das erste Mal auf Mullemaus trifft, die ihn dann in die Pokerrunde einführt. Während der Pokerrunde läuft der Song The Man on the Boat, der gemeinsam mit Miss Robot ebenfalls auf einer Single veröffentlicht wurde. Miss Robot läuft im Film in der Szene in der Bud im Truck seine Delfine füttert. Darüber hinaus läuft in der Pistazieneis-Szene der Titelsong White Yellow and Black aus dem Film Stetson - Drei Halunken erster Klasse und auch Angels and Beans aus Auch die Engel essen Bohnen ist noch einmal zu hören, als Bud während seines Wutanfalls das Lokal zerstört. Somit sind am Ende doch immerhin sechs Songs aus dem Film veröffentlicht worden, wenn auch leider nicht gemeinsam auf einem Album.

Laufzeiten:
Deutsche Blu-ray: 115:09 Minuten.
Deutsche DVD: 110:27 Minuten.

Starttermine:
28.10.1978 Italien Kinopremiere
13.12.1978 Frankreich Kinopremiere 1.964.902 Besucher
14.12.1978 Deutschland Kinopremiere 5.244.000 Besucher
18.12.1978 Spanien Kinopremiere 2.024.638 Besucher
22.12.1978 Finnland Kinopremiere 191.729 Zuschauer
01.10.1981 Ungarn Kinopremiere Feliratos, 1 071 159 db eladott jegy
13.07.1986 Ungarn TV-Premiere MTV1
Zusätzliche Titelbilder:
International Frankreich Italien Deutschland (TV)


Zusätzliche Inhaltsangaben einblenden
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller Rollenname Synchronsprecher Bild InfoIMDb
Vorspann
1 Terence Hill Johnny FirpoThomas Danneberg
2 Bud Spencer Charlie FirpoMartin Hirthe
3 Luciano Catenacci
(con)
Der GriecheKlaus Miedel
4 Marisa Laurito Nonne SusannaUta Hallant
5 Kim McKay
(als Kim Mc Kay)
MullemausIlse Pagé 
6 Salvatore Borgese NinfusJürgen Thormann
7 Jerry Lester Mike FirpoFriedrich W. Bauschulte
8 Woody Woodbury Admiral O'ConnorsHorst Schön
9 Carlo Reali MarineoffizierHans Nitschke
10 Riccardo Pizzuti MackHeinz Petruo
11 Giancarlo Bastianoni Sammy
Ung. Fassung: George
Christian Rode
12 Vincenzo Maggio
(als Enzo Maggio)
SimonJochen Schröder
13 Giovanni Cianfriglia Handlanger vom GriechenKnut Reschke
14 Claudio Ruffini PinkyEdgar Ott
15 Sergio Smacchi LeftiGerd Holtenau 
16 Salvo Basile
(als Salvatore Basile)
Handlanger vom GriechenFriedrich G. Beckhaus
17 Antonio Verzura  
Nicht genannte Darsteller
18 Mimmo Poli Ladenbesitzer
19 Jack McDermott Lt. O'ConnorManfred Grote
20 Robert Banci Zuschauer, der auf Autorennen wettetGert Günther Hoffmann
21 Bobby Gale PedroJoachim Röcker
22 Massimo Ciprari Mann in der Kneipe, in der Mike Firpo Billard spielt
23 Andy Bartha Jazz Musiker 
24 Giuseppe Pedersoli Marineoffizier
25 Sergio Corbucci Gastkommentator beim Autorennen
26 Jose Ignacio Arrieta Arrigo, die Rakete 
27 Enrique Berrojalbiz Mendez, die Lokomotive 
28 Javier Hurtado Reese, die Kralle 
29 Miguel Angel Salazar Esturo Salazar 
30 Javier Guerricaechebarria Dampfwalze Primero 
31 Alberto Alberdi Gonzales 
32 Serge Richard Camy Gamon, der Fuchs 
33 Sandy Mielke LardoManfred Grote
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Guido De Angelis, Maurizio De Angelis
Drehbuch
Bruno Corbucci (Soggetto e sceneggiatura), Mario Amendola (Soggetto e sceneggiatura), Sabatino Ciuffini (Sceneggiatura di), Sergio Corbucci (Sceneggiatura di)
Stunt-Koordinator
Giorgio Ubaldi
Kamera
Luigi Kuveiller (Direttore della fotografia), Ubaldo Terzano (Operatori alla macchina), Gaetano Valle (Operatori alla macchina), Antonio Annunziata (Assistenti operatori), Renato Palmieri (Assistenti operatori), Angelo Pennoni (Fotografi di scena), Ermanno Serto (Fotografi di scena)
Schnitt
Eugenio Alabiso (Montaggio di), Amedeo Salfa (Montaggio di), Teresa Negozio (Assistenti al montaggio), Nadia Boggian (Assistenti al montaggio)
Bauten
Marco Dentici (Architetto - Scenografo)
Kostüme
Franco Carretti (Costumi di)
Maske
Luciano Giustini (Capo reparto trucco)
Frisuren
Giancarlo Marin (Capo reparto parrucchieri)
Continuity
Patrizia Zulini (Segretaria di edizione)
Ton
Bruno Zanoli (Fonico), Maurizio Merli (II) (Microfonista)
Produktionsfirmen
Derby Cinematografica S.r.l. (Roma)
Regieassistent
Amanzio Todini (Aiuto regista)
Produzent
Vittorio Galiano (Direttore di produzione), Achille Petroni (Amministratore), Lamberto Andreani (Segretari di produzione), Bruno Bizzoni (Segretari di produzione)
Regie
Sergio Corbucci
nach oben
Empfohlene Medien
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen 3L Film Deutschland 20.05.2013
DVD Zwei sind nicht zu bremsen (New Digital Remastered)Zwei sind nicht zu bremsen (New Digital Remastered) 3L Film Deutschland 22.10.2009
nach oben
Dieser Film ist auf folgenden Medien enthalten
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Terence Hill & Bud Spencer Complete Collection (16 Blu-rays)Terence Hill & Bud Spencer Complete Collection (16 Blu-rays) Soul Media Dänemark 20.11.2023
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill - Haudegen Box (12 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill - Haudegen Box (12 Blu-rays) 3L Deutschland 28.04.2023
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Haudegen Box (12 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Haudegen Box (12 DVDs) 3L Deutschland 28.04.2023
Blu-ray Terence Hill & Bud Spencer - Comedy Collection Vol. 1Terence Hill & Bud Spencer - Comedy Collection Vol. 1 Soul Media Dänemark 14.06.2022
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs) 3L Film Deutschland 03.12.2021
Blu-ray Odds and EvensOdds and Evens Soul Media Dänemark 09.08.2021
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill - De 6 beste Bioscoop Films - Limited EditionBud Spencer & Terence Hill - De 6 beste Bioscoop Films - Limited Edition Sony Pictures Home Entertainment Niederlande 07.11.2018
Blu-ray 20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays)20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 02.11.2018
DVD 20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs)20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 12.10.2018
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 16.03.2018
DVD Terence Hill / Bud Spencer - Classic Collection Vol. 2Terence Hill / Bud Spencer - Classic Collection Vol. 2 Soul Media Dänemark 30.10.2017
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs) 3L Film Deutschland 06.10.2017
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 29.09.2017
Blu-ray 30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays)30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.11.2016
DVD Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2015
DVD Coffret Bud Spencer & Terence Hill (9 DVDs)Coffret Bud Spencer & Terence Hill (9 DVDs) AB Vidéo Frankreich 09.10.2015
Blu-ray Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays)Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.09.2015
DVD Pair & ImpairPair & Impair AB Vidéo Frankreich 03.02.2015
Blu-ray Bud und Terence hoch 10 (10 Blu-rays)Bud und Terence hoch 10 (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 23.10.2014
DVD 160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs)160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2014
DVD DeAgostini Edition - Teil 20: Zwei sind nicht zu bremsenDeAgostini Edition - Teil 20: Zwei sind nicht zu bremsen DeAgostini Deutschland 24.09.2014
DVD Terence Hill & Bud Spencer - Action Comedy Volume 2Terence Hill & Bud Spencer - Action Comedy Volume 2 Platinum Packaged Media Australien 06.05.2014
DVD Bud Spencer & Terence Hill (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill (3 DVDs) Federal Video Italien 04.03.2014
DVD Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs)Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs) 3L Film Deutschland 20.02.2014
DVD És megint dühbe jövünkÉs megint dühbe jövünk Jupiter Film Ungarn 2014
DVD Bud Spencer & Terence Hill Comedy ClassicsBud Spencer & Terence Hill Comedy Classics Platinum Packaged Media Australien 18.07.2013
Blu-ray Zwei sind nicht zu bremsen - Limitierte EditionZwei sind nicht zu bremsen - Limitierte Edition 3L Film Deutschland 20.05.2013
Blu-ray Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen 3L Film Deutschland 20.05.2013
DVD Pari e dispariPari e dispari Federal Video Italien 19.02.2013
DVD I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Uscita 07: Pari e dispariI mitici Bud Spencer & Terence Hill - Uscita 07: Pari e dispari Gazzetta dello Sport Italien 07.02.2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
DVD Par imparPar impar Mercury Spanien 2012
DVD Bud Spencer & Terence Hill 10er Box - Weltbild-Edition (10 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill 10er Box - Weltbild-Edition (10 DVDs) 3L Film Deutschland 2012
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - NeuauflageBud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - Neuauflage 3L Film Deutschland 2011
DVD Bud Spencer und Terence Hill - Die besten Actionfilme (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill - Die besten Actionfilme (10 DVDs) 3L Film Deutschland 2011
DVD Spencer - Hill Sammlerbox Vol. 4 - Prügel, Zocker und MillionenSpencer - Hill Sammlerbox Vol. 4 - Prügel, Zocker und Millionen 3L Film Deutschland 22.07.2010
DVD Par, imparPar, impar Mercury Spanien 16.06.2010
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs) 3L Film Deutschland 18.03.2010
DVD Par-imparPar-impar Mercury Spanien 2010
DVD Bud Stories - 80 anni con Bud Spencer (Limited Edition) (8 DVDs)Bud Stories - 80 anni con Bud Spencer (Limited Edition) (8 DVDs) Millennium Storm Italien 30.10.2009
DVD Zwei sind nicht zu bremsen (New Digital Remastered)Zwei sind nicht zu bremsen (New Digital Remastered) 3L Film Deutschland 22.10.2009
DVD Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs) 3L Film Deutschland 22.10.2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collectors Box (10 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Collectors Box (10 DVDs) Dutch Filmworks Niederlande 16.06.2009
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) e-m-s Deutschland 18.12.2008
DVD Par Ou ÍmparPar Ou Ímpar Paris Filmes Brasilien 14.02.2008
DVD Sudá a lichá (Vás baví)Sudá a lichá (Vás baví) Levné knihy Tschechien 2008
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) e-m-s Deutschland 20.11.2007
DVD Pair & impair, Deux super-flics, La grosse pagaille (3 DVDs)Pair & impair, Deux super-flics, La grosse pagaille (3 DVDs) One Plus One Frankreich 15.10.2007
DVD Odds and EvenOdds and Even Videovision Entertainment Südafrika 02.07.2007
DVD Deux Super-Flics + Pair et impair (Fous Rires Collection)Deux Super-Flics + Pair et impair (Fous Rires Collection) One Plus One Frankreich 01.10.2006
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) e-m-s Deutschland 15.09.2006
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 4Bud Spencer & Terence Hill Collection 4 Atlantic Schweden 10.05.2006
DVD Sudá a licháSudá a lichá Levné knihy Tschechien 01.04.2006
DVD Odds and EvensOdds and Evens Dutch Filmworks Niederlande 2006
DVD Par-ImparPar-Impar Mercury Spanien 21.11.2005
DVD Pari e dispari - Limited EditionPari e dispari - Limited Edition Millennium Storm Italien 05.10.2005
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 3Bud Spencer & Terence Hill Collection 3 On Air Video Dänemark 15.06.2005
DVD Udda eller jämntUdda eller jämnt Atlantic Schweden 20.04.2005
DVD Lige eller uligeLige eller ulige On Air Video Dänemark 04.11.2004
DVD Pari e dispariPari e dispari DVD Storm Italien 07.10.2004
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box (10 DVDs) Bud Spencer und Terence Hill Collector e-m-s Deutschland 19.08.2004
DVD És megint dühbe jövünkÉs megint dühbe jövünk Jupiter Film Ungarn 02.10.2003
DVD Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen e-m-s Deutschland 05.06.2003
DVD Pair et impairPair et impair One Plus One Frankreich 15.02.2003
DVD Odds and EvensOdds and Evens Five Star Entertainment Großbritannien 2003
VHS Odds and evensOdds and evens Warner Home Video USA 21.04.1994
VHS És megint dühbe jövünkÉs megint dühbe jövünk Intercom Ungarn 28.03.1993
VHS Zwei sind nicht zu bremsen - Hollywood HitsZwei sind nicht zu bremsen - Hollywood Hits Columbia Deutschland 1992
VHS Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen United Video Deutschland 1992
VHS Pari e dispariPari e dispari Arca Italien 1991
VHS Pair et impairPair et impair RCA Columbia Frankreich 1991
VHS Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen United Video Deutschland 1990
VHS Zwei sind nicht zu bremsen - Hollywood HitsZwei sind nicht zu bremsen - Hollywood Hits RCA Columbia Deutschland 1990
VHS Hollywood Hits (5 VHS-Box)Hollywood Hits (5 VHS-Box) RCA Columbia Deutschland 1990
VHS Odds and Evens - The Hollywood CollectionOdds and Evens - The Hollywood Collection RCA Columbia Großbritannien 1989
VHS Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen RCA Columbia Deutschland 1986
VHS Pari e dispariPari e dispari RCA Columbia Italien 1986
VHS Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen RCA Columbia Deutschland 1983
VHS Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen RCA Columbia Deutschland 1983
Video2000 Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen RCA Columbia Deutschland 1983
Promo Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen Neuer Filmkurier Österreich 1978
Blu-ray Zwei sind nicht zu bremsenZwei sind nicht zu bremsen 3L Film Deutschland
DVD És megint dühbe jövünkÉs megint dühbe jövünk SoundCard Kft Ungarn
DVD Par au ímparPar au ímpar Lusomundo Portugal
Super8 Zwei sind nicht zu bremsen - Rolle 2 - 2. TeilZwei sind nicht zu bremsen - Rolle 2 - 2. Teil UFA Deutschland
Super8 Zwei sind nicht zu bremsen - Rolle 3 - 3. TeilZwei sind nicht zu bremsen - Rolle 3 - 3. Teil UFA Deutschland
Super8 Zwei sind nicht zu bremsen - Rolle 1 - 1. TeilZwei sind nicht zu bremsen - Rolle 1 - 1. Teil UFA Deutschland
VHS Odds and evensOdds and evens RCA Columbia Großbritannien
nach oben
Soundtracks
Typ Titel Label Land Datum
CD Oliver Onions & Friends - Le più belle sigle TV (Deluxe Limited Edition)Oliver Onions & Friends - Le più belle sigle TV (Deluxe Limited Edition) TiVulandia Italien 18.11.2020
LP12 Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 2Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 2 Hargent Media Ungarn 01.10.2019
LP12 Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 1Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 1 Hargent Media Ungarn 08.02.2019
CD Oliver Onions - Reunion Live BudapestOliver Onions - Reunion Live Budapest Sony Music Italien 24.11.2017
CD Bud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink Filmzenealbuma 2Bud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink Filmzenealbuma 2 Hargent Media Ungarn 2010
CD Bud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink FilmzenealbumaBud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink Filmzenealbuma Hargent Media Ungarn 01.11.2009
CD Best of Bud Spencer und Terence Hill (Diamond Edition)Best of Bud Spencer und Terence Hill (Diamond Edition) edel Deutschland 17.10.2008
CD Sberle, fagioli e ... canzoniSberle, fagioli e ... canzoni Vivi Musica Deutschland 01.06.2005
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 4Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 4 Vivi Musica Italien 2003
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits - Vol. 2 (2 CDs)Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits - Vol. 2 (2 CDs) Vivi Musica Italien 2003
MC Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 4Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 4 Vivi Musica Italien 2003
CD Oliver Onions - Oliver Onions (5 CDs)Oliver Onions - Oliver Onions (5 CDs) Cabum Records Italien 2000
CD Oliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest HitsOliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest Hits edel Deutschland 20.10.1994
MC Oliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest HitsOliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest Hits edel Deutschland 20.10.1994
CD Best of Bud Spencer und Terence HillBest of Bud Spencer und Terence Hill edel Deutschland 18.06.1992
MC Best of Bud Spencer und TerenceBest of Bud Spencer und Terence edel Deutschland 18.06.1992
LP12 Avventura all'ItalianaAvventura all Kangaroo Team Records Italien 1983
MC Avventura all'ItalianaAvventura all Kangaroo Team Records Italien 1983
MC Oliver Onions - SantamariaOliver Onions - Santamaria Karussell Deutschland 1981
LP12 Stunde der Stars - Oliver OnionsStunde der Stars - Oliver Onions Karussell Deutschland 1980
LP12 Die grossen Erfolge von Oliver OnionsDie grossen Erfolge von Oliver Onions Polydor Deutschland 1980
LP7 Gulliver - Brotherly Love / SwitchGulliver - Brotherly Love / Switch Polydor Deutschland 1979
LP12 Oliver Onions - BulldozerOliver Onions - Bulldozer Polydor Deutschland 1979
MC Oliver Onions - BulldozerOliver Onions - Bulldozer Polydor Deutschland 1979
LP7 Oliver Onions - Miss Robot / The Man on the BoatOliver Onions - Miss Robot / The Man on the Boat Polydor Deutschland 1978
LP7 Dilly Dilly - White Yellow and Black / Bump (Uga-Lega-Uga-La)Dilly Dilly - White Yellow and Black / Bump (Uga-Lega-Uga-La) Telefunken Deutschland 1975
LP7 M. & G. Orchestra - Song / KitschM. & G. Orchestra - Song / Kitsch RCA Italien 1975
LP7 Dilly Dilly - White Yellow and Black / Bump (Uga-Lega-Uga-La)Dilly Dilly - White Yellow and Black / Bump (Uga-Lega-Uga-La) RCA Italien 1974
nach oben
Plakate
Argentinien
Argentinien
Belgien
Dänemark
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Frankreich
Griechenland
Griechenland
Italien
Italien
Rumänien
Spanien
Spanien
Tschechoslowakei
Ungarn
Ungarn
USA
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 126478. mal aufgerufen.