Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Le 1000 vite di Bud Spencer
Dokumentation
Italien - History Channel, 31.10.2019 - 53 Minuten
Inhalt

Zu Buds 90. Geburtstag am 31.10.2019 zeigte der italienische History Channel diese Dokumentation über die 1000 Leben des Bud Spencer. Anhand alter Interviews mit Bud und einer ganzen Reihe neuer Interviews mit Buds Familie und Weggefährten beleuchtet Zwei Supertypen in Miami und I delitti del cuoco-Regisseur Alessandro Capone die Karriere Bud Spencers von seiner Kindheit in Neapel, seinen Schwimmerfolgen, seinen Jahren in Südamerika bis hin zur Kinokarriere und seiner Leidenschaft zur Musik. Seine Kinder, Enkel und auch seine Frau Maria berichten zudem sehr offen von dem Familienmenschen Bud und geben einen Einblick in die Bud Spencer Ausstellung in Neapel.

Neben Buds Ehefrau Maria kommen seine Kinder Giuseppe, Cristiana und Diamante sowie seine Neffen Alessandro und Carlo Jr. ausführlich zu Wort. Des Weiteren gibt es ein Wiedersehen mit seinen Freunden und Weggefährten Alessandro Capone, Lorenzo De Luca, Sandra Zingarelli, Marisa Laurito, Tullio Solenghi, Jerry Calà, Nico Fidenco und Guido De Angelis.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 80. mal aufgerufen.