Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Wetten, dass..?
TV-Auftritt
Deutschland - Österreich - Schweiz - ZDF / ORF / SRG, 02.11.1991 - 122 Minuten
Inhalt

Am 02.11.1991 wurde aus Basel die 70. Ausgabe von Wetten, dass..? gesendet. Nach gut 87 Minuten begrüßte Moderator Thomas Gottschalk Terence Hill als Wettpaten für die 4. Wette des Abends. Nach der Begrüßung wurde zunächst kurz über Hills neuen Film Lucky Luke gesprochen und es wurden auch Szenen aus dem Film gezeigt, bevor es mit der Wette weiterging. In dieser wettete Robert Botzenhart, dass er es schafft innerhalb von 100 Sekunden 20 von 200 Fliegen mit der Hand zu fangen. Terence Hill sagte, dass er dies nicht schaffen würde und bot als Wetteinsatz an die Heimatstadt seiner Mutter zu besuchen und dort den Kindern zu zeigen, wie die Schlägereien in den Filmen entstehen. Robert Botzenhart gewann seine Wette und die Stadt Lommatzsch durfte sich somit auf den Besuch von Terence freuen. Nach der Wette blieb Terence bis zum Ende der Sendung noch auf dem Sofa sitzen, kam aber nicht weiter zu Wort.

Der Auftritt von Terence Hill erfolgt nach 87:23 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Claudia Schiffer, Gunther Sachs, Wolfgang Petersen und Pierre Brice als Wettpaten, Tina Turner, Tony Christie, Neil Diamond und Placido Domingo als musikalische Schowacts, sowie der Rennfahrer Hans-Joachim Stuck als Co-Kommentator einer Auto-Wette.

Bei der Sendung handelt es sich um die 70. Folge von Wetten, dass..?.

Gesamtlaufzeit: 122:04 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 5206. mal aufgerufen.