Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Bitte lächeln! Gala '96
TV-Auftritt
Österreich - ORF, 08.04.1996 - 52 Minuten
Inhalt

Am 08.04.1996 war Bud Spencer Gast in der von Reinhard Waldenberger moderierten Bitte lächeln! Gala. In dieser war ebenfalls der LKW-Fahrer Franz Kronberger zu Gast, der kurz zuvor eine Auszeichnung bekommen hat, da er 1000 mal die Strecke Wien-Hamburg gefahren ist. Dieser erzählt, dass es einer seiner größten Wünsche wäre mal nach Hollywood zu fliegen um Bud Spencer kennenzulernen. Zu seiner großen Überraschung sagt Reinhard Waldenberger daraufhin Bud Spencer als Gast an und Bud kommt mit einem Cabrio auf die Bühne gefahren. Bud Spencer wird stürmisch begrüßt und überreicht dem LKW-Fahrer einen Gutschein für einen zweiwöchigen Urlaub in Los Angeles mit Besuch in den Universal Studios. Nachdem Bud Spencer vom Moderator noch ein Paket mit der berühmten Attersee-Wurst geschenkt bekommen hat, verlässt er das Studio nach knapp 3,5 Minuten wieder. Am Ende der Show kommt er aber noch einmal mit allen anderen Gästen der Sendung zurück auf die Bühne.

Der Auftritt Bud Spencers erfolgt nach 35:50 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Michaela May, Andi Goldberger, Catalin Mircan, The Quiddlers, Szenario, Woody und Buzz, der Tanzsportklub Thalheim, die Linzer Mini Trucker, sowie das Gendarmerie Musikorchester Oberösterreich.

Gesamtlaufzeit: 51:47 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3400. mal aufgerufen.