Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
1, 2 oder 3
TV-Auftritt
Deutschland - Österreich - Schweiz - ZDF / ORF / SRG, 24.03.1995 - 25 Minuten
Inhalt

Moderatorin Biggi Lechtermann durfte Terence Hill am 24.03.1995 im Kinderquiz 1, 2 oder 3 begrüßen. Das Thema der Sendung war "Bäume". Nach ein paar Fragen zu Beginn der Sendung wurde Terence Hill nach gut 10 Minuten angesagt. Zunächst wurde ein kurzer Ausschnitt aus seinem neuen Film Die Troublemaker gezeigt und anschließend wurde er mit der Originalkutsche aus dem Film ins Studio gefahren. Nach einem kurzen Gespräch über die Tricks und Stunts beim Film erklärte Terence Hill einem Mädchen aus dem Publikum wie die Schlägereien gemacht werden und hat mit ihr einen Stunt geprobt. Anschließend hat er zusammen mit der Moderatorin einen Baumstamm angesägt und dabei sogar ein wenig gesungen. Danach hat er noch ein wenig bei einem Baumsägewettbewerb der Kinder assistiert und mit Biggi Lechtermann ein Stück Baumkuchen gegessen. Nachdem den Kindern als letzte Frage gestellt wurde, was denn das Sprichwort "Ein Brett vor dem Kopf haben" bedeutet, sieht man Terence kurz mit einem aufgesetzten Brett vor der Stirn beim Baumkuchen sitzen. Am Ende der Sendung hat er dem Kamerakind dann noch Kinokarten für seinen Film geschenkt und sich anschließend wieder dem Baumkuchen gewidmet.

Der Auftritt Terence Hills erfolgt nach 10:06 Minuten.

Gesamtlaufzeit: 24:55 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4208. mal aufgerufen.