HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Alle TV-Auftritte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Dokumentationen
Alle Dokumentationen
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Berichte
Alle Berichte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Werbung
Alle Werbespots
Bud Spencer
Terence Hill
Datenbank-Suche
Wetten, dass..?
TV-Auftritt
Deutschland - Österreich - Schweiz - ZDF / ORF / SRG, 18.03.1995 - 128 Minuten
Inhalt

Die 94. Ausgabe von Wetten, dass..? wurde am 18.03.1995 aus Bremerhaven gesendet. Gleich als erste Gäste der Sendung begrüßte Moderator Thomas Gottschalk Bud Spencer und Terence Hill. Zuvor wurde schon deren neuer Film Die Troublemaker vorgestellt und einige Szenen daraus gezeigt. Es folgte ein Gepräch auf dem Sofa, bei dem es zunächst um die Einlösung von Terence Hills Wettschuld aus dem Jahr 1991 ging. Hierzu wurde ein kleiner Film gezeigt, in dem Terence Hill Kindern in Lommatzsch zeigt, wie die Schlägereien in den Filmen gedreht werden. Anschließend wurde noch über die Dreharbeiten von Die Troublemaker gesprochen, bevor es mit der ersten Wette losging. Nico Hadad aus Lüchow hat gewettet, dass er es schafft mit drei Personen auf einem Rhönrad innerhalb von 3 Minuten eine Strecke von knapp 21 Metern über 464 mit Wasser gefüllten Milchflaschen zurückzulegen. Terence Hill und Bud Spencer boten als Wetteinsatz an, dass Terence Hill gegen Henry Maske boxen wird und Bud Spencer den Ringrichter macht, sollten sie die Wette verlieren. Da allerdings Terence Hill auf den Kandidaten setzte und Bud Spencer gegen den Kandidaten, war von Beginn an klar, dass dieser Boxkampf auch stattfinden würde. Die Rhönradwette wurde dann auch souverän gewonnen. Im Laufe der weiteren Sendung kamen Terence und Bud immer mal wieder zu Wort, bevor am Ende dann der große Boxkampf auf dem Programm stand. Nachdem Henry Maske Terence Hill niedergetreckt hatte wurde Maske von Bud Spencer niedergetreckt. Mit dem Ende dieses Showkampfes endete dann auch die Sendung.

Bud Spencer und Terence Hill sind in der ganzen Sendung immer mal wieder zu sehen.

Weitere Gäste in der Sendung waren: Henry Maske, Vanessa Mae und Dieter Thomas Heck als Wettpaten, Stevie Wonder, Janet Jackson und die Prinzen als musikalische Showacts, sowie Günther Jauch als Moderator der Außenwette, die durch die Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt unterstützt wurde.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 94. Folge von Wetten, dass..?.

Gesamtlaufzeit: 127:33 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 5849. mal aufgerufen.