Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Die Drehscheibe
TV-Auftritt
Deutschland - ZDF, 24.09.1980 - 0 Minuten
Inhalt

Im Zuge der Promotion für seinen neuen Film Der Supercop war Terence Hill am 24. September 1980 zu Gast der ZDF-Sendung "Die Drehscheibe". In dieser führte die Moderatorin Christine Westermann ein kurzes Interview mit ihm über seine Abstammung aus Deutschland, seinen neuen Film, sein Besuch auf dem Oktoberfest in München und seine religiös motivierte Fahrt nach Oberammergau. Diese Fahrt war am 21.09.1980. Während des Interviews wurden auch noch Szenen aus dem Trailer zu Der Supercop gezeigt.

Das Gespräch mit Terence Hill dauert knapp 6 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4713. mal aufgerufen.