Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Johannes B. Kerner
TV-Auftritt
Deutschland - ZDF, 04.04.2006 - 75 Minuten
Inhalt

Die Veröffentlichung der Biografie "Horst Wendlandt: Der Mann, der Winnetou & Edgar Wallace, Bud Spencer & Terence Hill, Otto & Loriot ins Kino brachte." nahm Johannnes B. Kerner am 04.04.2006 zum Anlass seine Sendung dem 2002 verstorbenen Filmproduzenten zu widmen. Zu diesem Zweck hatte er neben der Autorin der Biografie auch die Familienmitglieder und Wegbegleiter seiner Erfolge zu Gast. Nach und nach konnten alle ihre Geschichten und besonderen Erlebnisse mit Horst Wendlandt erzählen. Bud Spencer kam nach einer kurzen Vorstellung zu Beginn der Sendung allerdings nur zweimal ganz kurz zu Wort und erzählte wie er Horst Wendlandt kennenlernte, von gemeinsamen Erlebnissen bei den Dreharbeiten, aber auch von privaten Zusammentreffen in Las Vegas oder auf dem Oktoberfest.

Bud Spencer kommt einmal nach 41 Minuten und einmal nach 69 Minuten kurz zu Wort.

Weitere Gäste der Sendung waren: Autorin Dona Kujacinski, Horst Wendlandts Witwe Ilse Wendlandt, Horst Wendlandts Tochter Susan Nielebock, Vicco von Bülow und Otto Waalkes.

Gesamtlaufzeit: 75:26 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3801. mal aufgerufen.